Image
Top
Menü

Privat Spa

Die „Krönung“ eines außergewöhnlichen Herrenhauses

Projektprofil

Mit einem Privat Spa ein Herrenhaus zu „krönen“, das Großzügigkeit, Kunstsinn, Traditionsbewusstsein und Gastlichkeit seiner Besitzer ausstrahlt  – eine verlockende Aufgabe. Standen doch neben dem Qualitätsanspruch der Auftraggeber auch die ausgeprägten Vorstellungen starker, weltgewandter Persönlichkeiten im Mittelpunkt.
Die Sinnenfreuden einer eigenen Erholungslandschaft werden umhüllt mit raffinierten innenarchitektonischen Planungsdetails und feinen Materialien, die mit exquisitem Handwerkskönnen zu einem erlesenen Ganzen zusammengefügt wurden.
Die subtile Korrespondenz mit der umgebenden harmonischen Landschaft, Stil, Rafinesse und Qualität bis ins kleinste Detail machen die Anziehungskraft des Spa für Familie und Freundeskreis aus.

Projekt:

Sauna- und Wellnessbereich, Privathaus, D

Bauherr:

Privat

Auftraggeber:

moodworks GmbH

Leistungen:

gemeinsam mit moodworks GmbH: Entwurfs- und Werkplanung Innenausbau und Möblierung, Dekorationen

Projektstatus:

realisiert 2013